fbpx

Boa… so viele Autos!

Boa… so viele Autos!

Seit Kindheitstagen dreht sich für Dr. Martin Küster alles um Autos. Bevor er überhaupt laufen konnte, musste seine Mutter ihm schon ganz früh erklären, welches Auto gerade auf dem Parkplatz steht. Seine Leidenschaft hat er zum Beruf gemacht, daher ist es auch klar gewesen, dass ein Geburtstag im Motto des „Auto’s“ gefeiert werden musste.

Er hat seine Gäste gebeten, doch bitte keine Geschenke mitzubringen, sondern eine „Matchbox-Auto“. Am 03.08.2018 brachte Herr Dr. Küster die „wenigen“ Matchbox-Autos in die Silberinsel. Simon, ein ehemaliger Patient, der gerade zum MRT in der Klinik war, war total begeistert und freute sich mit den Patientenkindern, die nun eine riesige Autoschlange in die Silberinsel bauen können.

Wir sagen von Herzen Danke