fbpx

Mit Ihrer Hilfe konnten wir schon viel bewegen! Vielen herzlichen Dank!

Helfen schenkt Zuversicht

Liebe Spender, die Liste ist noch viel länger. Jede Spende zählt!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Namen nennen können und
hier auch nur veröffentlichen, wenn uns hierzu Ihr Einverständnis vorliegt.

Gemeinsam Essen und gemeinsam Spenden!

Gestern Vormittag fand die Spendenübergabe durch Fahredin Deliu, Maschinenführer und Betriebsratsmitglied der Firma kuraray Schicht C, Gebäude 296, Troisdorf statt. Er hatte...

Rotary Club Troisdorf spendet 1.500 Euro

Im Dezember 2020 sollte wieder ein Weihnachtsbaum in der Burg Wissem mit einem Weihnachtsmarkt aufgestellt werden. Der Baum wurde aufgestellt, doch leider konnte aufgrund der Corona Vorschriften kein Weihnachtsmarkt stattfinden

Musikvideo

Together in one Universe