fbpx

Walker und Heinzelmännchen des Lauf- und Walking-Treff Mondorf

Walker und Heinzelmännchen des Lauf- und Walking-Treff Mondorf

Ja was kann ich nach 24 Jahren Treue und Freundschaft noch schreiben. Eigentlich fehlen uns die Worte. Am 12.01.2019 konnten wir wieder einen Scheck entgegennehmen. Die Summe spricht für sich!

16.654,74 Euro Wir sagen von Herzen D A N K E

Der Lauf war wieder absolut Spitze organisiert und alle freuten sich mitlaufen zu können.

Ich fand es echt Lustig, dass ich Volker Hausmann, einmal sprachlos erlebt habe. Normalerweise hat er während seiner Moderation zu jedem „Pott einen Deckel“. Aber als Herr Dressler ihm das Mikrofon wegnahm und mitteilte, dass er diese Lauf-Veranstaltung so toll fände und dies mit einer Spende unterstützen wolle, war selbst Volker sprachlos.

Wir können nur immer wieder Danke sagen, für Euer Engagement, Eure Freundschaft und was in unserer heutigen Zeit unheimlich wichtig ist, die „freie Zeit“ die Ihr für unsere Organisation opfert, ist der absolute Wahnsinn.

Unser neues Projekt ist die  Familieninsel“.

Die Elterninitiative hat ein Haus in Kliniknähe geerbt, welches wir nicht verkauft, sondern als Rückzugsmöglichkeit für die Familien hergerichtet haben. Mal für ein paar Stündchen raus aus der Klinik, oder auch einfach mal traurig sein dürfen…dennoch mit der Gewissheit, direkt wieder beim Kind sein zu können, das ist unsere „Familieninsel“.

Wir freuen uns jetzt schon in unserem Jubiläumsjahr mit Euch 25 Jahre REWE – Weihnachtslauf zu feiern.

Hinterlassen Sie eine Antwort