fbpx

Überraschungsdinner für Geschwister

Überraschungsdinner für Geschwister

Sechs Mädels und ein Junge wurden am 26.07.2019 von zwei „Oma’s“ in der Silberinsel zu einem gemeinsamen Kochevent empfangen.

Spinnenfrikadellen auf Kartoffel-Möhren-Stampf

Ja was ist das denn. Die Kinder wurden schnell von Oma Evelyn und Marianne aufgeklärt. Mit großer Freude und extrem heißen Außentemperaturen ging es an die Arbeit.

Nachdem alle die Hände gewaschen hatten, wurde geschnibbelt, gestampft, gefaltet, gerührt, viel erzählt und herzhaft gelacht. Die Kinder und insbesondere „der Hahn im Korb“ hatten ihren Spaß.

Gemeinsam wurde dann gekocht und der Tisch eingedeckt.
Nach einem Tischspruch aßen wir das „leckerste Essen“ wie bei Oma.

Da waren sich Alle einig.

Nach dem Aufräumen hatten wir noch ein wenig Zeit zu quatschen und die Kinder wünschten sich für unser nächstes Treffen einen Geschwisterspiele-Nachmittag.

Das Silberinsel-Team wird sich hier bestimmt etwas Besonderes ausdenken.

Hinterlassen Sie eine Antwort