Mit den Quadkindern beim HUMBO CUP 2018

Mit den Quadkindern beim HUMBO CUP 2018

Die Elterninitiative krebskranker Kinder (EKKK) in Sankt Augustin hat uns, die  Quadkinder Rheinland, gebeten sie bei Ihrem Familienfest am 09.06.2018 zu unterstützen.
Dies haben wir natürlich gerne gemacht. Im und um das AWO-Tagungszentrum „Haus Humboldtstein“ in Rolandseck fand, wie in den vergangenen 22 Jahren auch, die Feier statt. „Dieses Jahr zum letzten Mal an diesem Ort“, erklärte man uns. Wir, die Quadkinder Rheinland-Niederrhein, kamen an diesem Tag mit 7 ATV‘/Quad’s um mit den Kindern des Familienfestes zu fahren.

Ein großen Dank an die Fahrer und die, die uns bei der Organisation des Tages geholfen haben. Insbesondere müssen wir Raffaela und Andreas von der EKKK hervorheben.
Sie haben sich nicht nur um Getränke sowie Kaffee und Kuchen für uns gekümmert , NEIN sie übernahmen auch die Aus- und Rückgabe der Helme und sorgten dafür das kein Kind unbeaufsichtigt in die Nähe der fahrenden ATV’s kam. Auch für ausreichend Pausen für die Fahrer wurde von ihnen gesorgt. So konnten wir uns ausschließlich auf das Fahren der Kinder konzentrieren. Dafür einen besonderen Dank.

Alex hat unermüdlich mit seiner Kamera gefilmt und daraus dieses schöne Video gemacht, Danke!

Insgesamt war dies ein gelungenes Fest, das die EKKK auf die Beine gestellt hat. So eine Unterstützung, inklusive Bewirtung und der Einladung zum Abendessen, haben wir von einem Veranstalter noch nicht erlebt. Auch hierfür einen großen Dank an die EKKK, wir unterstützen Euch gerne wieder.

Weitere Informationen:
www./quadkinder-rheinland.de

Hinterlassen Sie eine Antwort