fbpx

Benefizlauf der Laurentiusschule in Bonn-Lessenich

Benefizlauf der Laurentiusschule in Bonn-Lessenich

Am 11.Dezember kamen insgesamt 13 aufgeregte Kinder mit Ihrer Direktorin Frau Petra Ey, einer Elternvertreterin und zwei Fahrern der Malteser aus Bonn zu uns in die Klinik. Bei den Kindern handelte sich jeweils um die Schulsprecher der zweiten bis vierten Klassen. Es wurde ein kleiner Film geguckt, der es Kindern verständlicher machen soll, was mit einem Kind, das an Leukämie erkrankt ist, passiert.

Die Kinder waren beeindruckt und hatten danach sehr viele Fragen, die unsere Psychologin Frau Anneke Burger und die 1. Vorsitzende Frau Melz gerne beantwortet haben. Danach wurde der riesen Scheck über 1.491,60 Euro überreicht. Die Schülerinnen und Schüler waren auf diese Summe sehr stolz, die Sie da erlaufen haben. Wie uns Frau Ey mitteilte bei sehr heißem Wetter.

Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, dass so ein großer Betrag zustande gekommen ist!

Hinterlassen Sie eine Antwort