fbpx

Basketballanlage für die EKKK St. Augustin e.V.

Basketballanlage für die EKKK St. Augustin e.V.

Der Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder Blankenheimerdorf e.V. übergab heute eine Basketballanlage incl. kunterbunter Softbälle an die Elterninitiative. Diesen tollen Basketballkorb hat die Damen Fußballmannschaft SG Oleftal bei einer Aktion der REWE-Gruppe über ein Punkte-System gewonnen.

Einige onkologischen Kinder, die heute ihren Kontrolltermin in der Klinik hatten, probierten sofort ihre Fertigkeit mit dem Ball aus.

Witzigerweise macht ein Mädel der Fußballmannschaft gerade eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester in der Kinderklinik in Sankt Augustin. Bei vielen Gelegenheiten können wir diese Basketballanlage nutzen, sei es bei einem Geschwisterprojekt oder dem Familienwochenende oder beim nächsten Klinikfest.

Wir danken von Herzen für diese tolle Spende!

Hinterlassen Sie eine Antwort