fbpx

Virtueller Weihnachtsmarkt ab dem 17. November 2020!

Virtueller Weihnachtsmarkt ab dem 17. November 2020!

Durch die aktuellen Kontaktverbote und den Ausfall von Veranstaltungen sowie Weihnachtsmärkten, die traditionell das Jahresende besinnlich einleiten, fällt ein wichtiger Teil unseres Gesellschaftslebens weg.

Dem treten wir entgegen und möchten mit unserem virtuellen Weihnachtsmarkt ein wenig Besinnlichkeit und Weihnachtsflair zu Euch nach Hause bringen.

Dafür haben viele engagierte Helfer die letzten Monate mit viel Liebe und Fleiß einzigartige Produkte gefertigt und für unseren virtuellen Weihnachtsmarkt zur Verfügung gestellt.

Jedes Teil wurde in liebevoller Handarbeit aus hochwertigen Materialien hergestellt.

Viel Spaß beim Stöbern in unserem kleinen virtuellen Weihnachtsmarkt. Wir hoffen, Ihr habt genauso viel Freude wie wir!  


Unser virtueller Weihnachtsmarkt ab dem 17. November 2020!

Weihnachtliche Atmosphäre einmal anders! Stöbere in unserem virtuellen Weihnachtsmarkt ab dem 17. November 2020!
Jedes Teil wurde in liebevoller Handarbeit aus hochwertigen Materialien hergestellt
In zahlreichen Stunden wurden einzigartige Unikate in liebevoller handarbeit gefertigt und uns zur Verfügung gestellt.


Wir freuen uns auf Euren virtuellen Besuch unter xmas.ekkk.de


#Lebkuchenhaus #Jeanstaschen #Adventskalender #Adventsgestecke #Utensilos #Leseknochen #Wichtel #Seifen #Marmeladen

Hinterlassen Sie eine Antwort