fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gesprächsrunden für Angehörige krebskranker Kinder

4. September 2019 @ 19:30 - 21:00

Gerne lade ich Sie/Euch zur monatlichen Treffen ein, wo Sie sich austauschen können, Erfahrungen teilen oder Fragen stellen. Themen die wir besprechen sind zum Beispiel: Zurück im Alltag nach der Intensivtherapie, Veränderungen im Verhalten des Patientenkindes, Umgang mit Geschwisterkindern, Reintegration in Schule oder Kindergarten, Auswirkungen der Erkrankung auf die Familie, etc.

Jeweils Mittwochabend, zwischen 19:30 und 21.00 Uhr , treffen wir uns in der „alten“ Silberinsel, (Stat. 1),
zu erreichen über den Balkon oder das Treppenhaus gegenüber von der Kantine.

Termine im 2. Halbjahr 2019:

  • 4. September
  • 9. Oktober
  • 6. November
  • 4. Dezember

Die Termine finden auf jeden Fall statt, aber ich freue mich über eine Anmeldung bis 2 Tage vor dem jeweiligen Termin damit ich besser planen kann.

Ich freue mich auf Sie/Euch!

Anneke Burger, Psychologin

Tel. 0173 – 2416 297 oder 02241 – 249 371
an.burger@asklepios.com

Details

Datum:
4. September 2019
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

EKKK St. Augustin e.V.
Telefon
02241 844372
E-Mail
info@ekkk.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kinderklinik Sankt Augustin
Arnold-Janssen Str. 29
Sankt Augustin, NRW 53757 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
(02241) 249 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen