22 Jahre Freundschaft und 111.111,11 Euro

Laufen für den guten Zweck!

Die Wettervorhersagen für den 14.01.2017 waren kalt und ungemütlich. Davon ließen sich die Walker und Läufer des TUS Mondorf jedoch nicht abhalten, denn sie hatten wieder einmal eine großartige Spende in Höhe von 10.000,00 Euro im Gepäck. Der REWE-Weihnachtslauf, der immer am 1. Advent stattfindet, feierte letztes Jahr sein 22. Jubiläum mit einem neuen Teilnehmerrekord von 1.572 Läufern und Walkern. „Es ist die zweitgrößte Laufveranstaltung im Rhein-Sieg- Kreis nach dem Bonner Marathon,“ verkündete Michael Schoring, Leiter des Lauftreffs TUS Mondorf stolz.

In den vergangenen 22 Jahren konnten wir von der EKKK die großartige Summe von 111.111,11 Euro entgegennehmen.


Weitere Informationen:
TUS Mondorf

Kommentare sind geschlossen.